RSS Feed der Grünen https://meidling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Wir wollen's wissen! https://meidling.gruene.at/themen/demokratie-mitbestimmung/wir-wollen-s-wissen Mitte Mai sind wir mit der Dialogtour der Grünen Wien im Kabelwerk unterwegs. https://meidling.gruene.at/themen/demokratie-mitbestimmung/wir-wollen-s-wissen Mon, 30 Apr 2018 11:00:00 +0200 Zu Fuß in Meidling unterwegs https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/zu-fuss-in-meidling-unterwegs Einladung zum Jane's Walk 2018 https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/zu-fuss-in-meidling-unterwegs Thu, 26 Apr 2018 12:05:00 +0200 Stammtischtour der Grünen Meidling https://meidling.gruene.at/themen/demokratie-mitbestimmung/stammtischtour-der-gruenen-meidling Was hast Du am Herzen? Auch 2018 sind wir mit offenen Ohren auf unserer Stammtischtour in Meidling unterwegs. https://meidling.gruene.at/themen/demokratie-mitbestimmung/stammtischtour-der-gruenen-meidling Mon, 09 Apr 2018 10:38:00 +0200 Die Meidlinger Bezirksvertretung sagt Ja zur privaten Unterbringung von geflüchteten Menschen https://meidling.gruene.at/themen/soziales-zusammenleben/die-meidlinger-bezirksvertretung-sagt-ja-zur-privaten-unterbringung-von-gefluechteten-menschen Die von der türkis-blauen Bundesregierung geplante verpflichtende Unterbringung von Geflüchteten in Massenquartieren ist die schlechtere Lösung. https://meidling.gruene.at/themen/soziales-zusammenleben/die-meidlinger-bezirksvertretung-sagt-ja-zur-privaten-unterbringung-von-gefluechteten-menschen Thu, 29 Mar 2018 21:16:00 +0200 Wir fordern Tempo 30 in der Ruckergasse https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/wir-fordern-tempo-30-in-der-ruckergasse Mehr Lebensqualität - Mehr Sicherheit - Weniger Lärm https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/wir-fordern-tempo-30-in-der-ruckergasse Tue, 27 Mar 2018 11:48:00 +0200 Rauchfreie Lokale in Meidling https://meidling.gruene.at/themen/umwelt/rauchfreie-lokale-in-meidling Die Regierung hat trotz des großen Zuspruchs für das Volksbegehren das Rauchverbot in der Gastronomie gekippt. Zum Glück gibt es jetzt schon rauchfreie Lokale in Meidling! https://meidling.gruene.at/themen/umwelt/rauchfreie-lokale-in-meidling Fri, 23 Mar 2018 12:20:00 +0100 Meidlings Bäume brauchen deine Hilfe https://meidling.gruene.at/themen/umwelt/meidlings-baeume-brauchen-deine-hilfe Wir brauchen einen Pflegeaktionsplan für Meidlings Bäume! https://meidling.gruene.at/themen/umwelt/meidlings-baeume-brauchen-deine-hilfe Wed, 21 Mar 2018 12:42:00 +0100 Bericht über die Meidlinger Bezirksvertretungssitzung am 14.03.2018 https://meidling.gruene.at/themen/demokratie-mitbestimmung/bericht-ueber-die-meidlinger-bezirksvertretungssitzung-am-14-03-2018 Auch diesmal haben wir die Sitzung mit vielen Anträgen zum Thema Umwelt und Verkehr mitgestaltet. https://meidling.gruene.at/themen/demokratie-mitbestimmung/bericht-ueber-die-meidlinger-bezirksvertretungssitzung-am-14-03-2018 Mon, 19 Mar 2018 12:04:00 +0100 Die neue Meidlinger Hauptstraße https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/die-neue-meidlinger-hauptstrasse Im Rahmen eines Straßenfestes wurde die Fertigstellung mit der Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou gefeiert. https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/die-neue-meidlinger-hauptstrasse Thu, 15 Mar 2018 13:02:00 +0100 Parkpickerl wird nun auch in Hetzendorf eingeführt https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/parkpickerl-wird-nun-auch-in-hetzendorf-eingefuehrt Ab 4.Juni gilt das Parkpickerl auch in Hetzendorf. https://meidling.gruene.at/themen/mobilitaet-stadtplanung/parkpickerl-wird-nun-auch-in-hetzendorf-eingefuehrt Tue, 06 Mar 2018 14:24:00 +0100