am 23. August

2. Kindersachenflohmarkt der Grünen Meid­ling

Maria Lackner - Komm vorbei beim 2. Kindersachen-Flohmarkt der Grünen Meidling!

WANN: 12.9. 2020, 10 -16 Uhr
WO:   Theresienbadpark, 1120 Wien
WAS: Spielsachen und Kleidung für Kinder
Event auf Facebook

Am 12. September 2020 veranstalten wir den zweiten Kindersachenflohmarkt der Grünen Meidling. Denn die Überproduktion von Spielsachen und Kinderkleidung verursacht Emissionen und verbraucht Ressourcen. Beides können wir uns sparen, indem wir die Sachen unserer Kinder weitergeben und ausgemusterte Dinge anderer Knirpse wiederverwenden. Und dabei sparen wir nicht nur Emissionen, sondern auch Geld.

Also komm vorbei am 12. September 2020 im Theresienbadpark in Meidling!
Bei Interesse, eigene Sachen anzubieten, melde dich per Email bei maria.lackner@gruene.at​.
Wir freuen uns auf euch!

Der Flohmarkt findet nur bei Schönwetter statt, da wir bei Schlechtwetter auf Grund der Corona Vorsichtsmaßnahmen nicht in einen Innenraum ausweichen werden. Auch stellen wir Händedesinfektionsmittel für alle Stände zur Verfügung. Wir bitten euch darüber hinaus, die geltenden Abstandsbestimmungen einzuhalten.

Ihr seid auf der Suche nach weiteren gut erhaltenen Gebrauchtwaren? In Untermeidling gibt es einen Tandlerhotspot. Wir haben eine Karte der Läden, die gebrauchte Waren anbieten für euch erstellt und in unserem druckfrischen Einkaufsführer für den Süden Wiens​ findet ihr noch viele weitere nachhaltige Einkaufstipps für eure Nachbarschaft. Denn es gibt keinen Planet B. Und Planet A können wir nur gemeinsam retten. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren unter meidling@gruene.at​  oder euch bei Interesse zu unserem Newsletter​ anmelden.​​