Bezirke
Navigation:

Müllsammeln in Meidling

September 2018
27
Donnerstag
Ort:
Bezirkslokal der Grünen Meidling
Ehrenfelsgasse 2
1120 Wien
Zeit:
18:00 Uhr

Auf dem Weg zu einer müllfreien oder zumindest müllarmen Gesellschaft stolpern wir immer wieder über das ein oder andere Plastikteil. Wir Grünen Meidling wollen Teil der Lösung sein und sammeln nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr den Müll aus Meidlings Grünflächen auf. Mach mit! Als Dankeschön erhältst du einen wiederverwendbaren Coffee-to-Go Becher, den du dir am Ziel des "Müllmarschs" am Meidlinger Markt kostenlos auffüllen lassen kannst.

Die Route führt uns diesmal über den Theresienbadpark und den Christa-Busta-Park bis zum Hermann-Leopoldi Park gegenüber vom Meidlinger Markt.

Was: Müllsammeln! Ja, wirklich!
Wann: Donnerstag, 27.9.2018, 18:00 Uhr
Wo: Treffpunkt Bezirkslokal der Grünen Meidling, Ehrenfelsgasse 2, 1120 Wien