Bezirke
Navigation:

Offener Stammtisch mit Georg Günsberg

Zeit:
19:00 Uhr

Wann: Freitag, 18.10.2019, 19:00 Uhr
Wo: Marktgasthaus Holzhütte

Wie sieht eine Grüne Wirtschaft aus? Lassen sich Wirtschaft, Umwelt und Klimaschutz sowie soziale Gerechtigkeit tatsächlich miteinander vereinbaren? Worin besteht Grüne Wirtschaftspolitik – und was würde sich dadurch für uns ändern?

Diesmal haben wir Georg Günsberg, Experte und Berater im Bereich Klima- und Energiepolitik, bei uns zu Gast und freuen uns auf einen Austausch zu den wirtschaftspolitischen Visionen und Positionen der Grünen. 

Er hat die Grünen in Programmprozessen und bei der Entwicklung wirtschaftspolitischer Leitlinien immer wieder begleitet und sich mit der Frage beschäftigt, wie Klima, Energie und Wirtschaft/Gesellschaft zusammen neu gedacht werden können.​

Die Grünen Bezirksrät*innen und Aktivist*innen in Meidling freuen sich auf das Gespräch mit dir!

Georg Günsberg