Bezirke
Navigation:
am 28. Februar

Das AMS-Früh­stück der Grünen Meid­ling und Lie­sing

Tanja Grossauer-Ristl - Bei Tee, Kaffee und Gebäck könnt ihr eure Fragen und Anliegen mit uns diskutieren oder einfach mal eine kleine Pause einlegen.

Bereits seit dem April 2012 findet unser Frühstück vorm AMS Schönbrunnerstraße regelmäßig statt. Wir, die Grünen aus den Bezirken Meidling und Liesing, wollen uns mit arbeitslosen Menschen solidarisch zeigen und ihnen eine kleine Freude bereiten

Uns geht es aber auch darum, zu informieren und uns die Sorgen und Probleme anzuhören, denn die Lage vieler Menschen wird wegen der Politik der türkis-blauen Regierung immer prekärer. Der derzeitige Trend zeigt sich auch hier: Immer mehr Menschen sind arbeitslos, immer weniger Geld steht zur Verfügung. Letztendlich kann es jeden Menschen treffen.

Bei Tee, Kaffee und Gebäck könnt ihr eure Fragen und Anliegen mit uns diskutieren oder einfach mal eine kleine Pause einlegen.

Wir sind von 7:30 bis 9:30 Uhr vor Ort.

Die nächsten Termine:
  • ...werden bald bekannt gegeben!

Adresse: Vor dem AMS für die Bezirke 12 und 23, Schönbrunner Straße 247, 1120 Wien

Für Fragen stehen wir Dir unter meidling@gruene.at jederzeit zur Verfügung!