Bezirke
Navigation:
am 11. September

Unser Kindersachen-Flohmarkt: Ein Riesenerfolg!

Elena Osenstetter, Maria Lackner - Großes Treiben, viel Spielzeug und tolle Gespräche gab's bei unserem ersten Kindersachenflohmakt am Meidlinger Platzl!

Wir freuen uns über den Erfolg unseres ersten Kindersachenflohmarkts am Samstag, 31.8.2019 am Meidlinger Platzl. Bei strahlendem Sonnenschein boten insgesamt 12 StandlerInnen den zahlreichen BesucherInnen allerlei gebrauchte Spielsachen, Kinderkleidung, Bücher und vieles mehr. Viele BesucherInnen nutzten auch die Gelegenheit, ihre Anliegen und Wünsche anzubringen. 

Da wir gar nicht so viele Stände unterbringen konnten, wie es Anmeldungen gab, ist für uns klar: Der nächste Kindersachenflohmarkt im Frühling 2020 kommt bestimmt! 

Klubobfrau Tanja Grossauer-Ristl vor einem Standl am Meidlinger Platzl.
Die Organisatorinnen, darunter die Bezirksrätinnen Elena Osenstetter und Maria Lackner.