string(0) ""



Mach mit!

Wir suchen stets nach Menschen, die sich für Meidling engagieren und bei uns mitmachen wollen. Denn eines ist klar: Die großen Probleme unserer Zeit müssen auch in Wien und in Meidling gelöst werden. Und genau dafür braucht es dich!

Wie kann ich mitmachen?

Willst auch du dich für mehr grün im Bezirk engagieren? Hast aber bis jetzt noch nicht gewusst wie und wo?

Dann melde dich doch einfach bei Elena, Katharina und Tanja im Bezirk.

Wir freuen uns über dein Interesse und treffen uns mit dir zu einem persönlichen Gespräch. Bei dieser Gelegenheit erfährst du mehr über unsere Strukturen und wie du dich bei uns einbringen kannst.

Am besten du schreibst uns gleich ein E-Mail oder füllst das Formular unten auf dieser Seite aus!

Alles Liebe und bis bald

Was wir im Bezirk machen:

  • Zweimal im Monat treffen wir uns, um uns auszutauschen und Aktivitäten zu planen.
  • Wir veranstalten Flohmärkte, Yoga im Park, usw. Dabei tun wir uns und dem Klima was Gutes und haben obendrauf auch noch Spaß!
  • Wir garteln am Migazziplatz – melde dich und mach mit!

Mach mit in Meidling!

Egal ob via Social Media, mit Fotografie oder Videoschhnitt, Medienarbeit, inhaltlichen Recherchen, im Projektmanagement oder durch das Einbringen deiner Ideen.

Wir haben Platz für deine Skills & Interessen und fördern diese.

Melde dich jetzt an und werde aktiv!

Bitte warten…

Skip to content